Verfasst von: Lena | 14. September 2009

Wilmington-„One Tree Hill“-Gedenkpost

Für alle mit-„One Tree Hill“-Süchtigen gibts jetzt noch ein paar Bilder, bevor heute die siebte Staffel anfängt
Und weil ich ja die Meisterin der Screencaps bin, hab ich gleich mal ein paar gegenüber gestellt! 😉

Zuerst mal die ganzen Häuser, die ich dank unserem tollen Navi ohne Probleme gefunden habe! 🙂

Haus Peyton
Peytons Haus

Haus Haley
Haleys Haus

Brookes Haus 1
Brookes Haus

Haus Lucas
Lucas‘ Haus

Appartment Naley
Appartment Naley

Haus Naley
Haus Naley, da hat man sogar den Pool durch den Gartenzaun gesehen!!

Schule 2
Whitey Durham Field House, nach dem Cap hab ich EWIG gesucht!! Kommt zwar tausendmal vor, aber genau deshalb war ich mir nicht sicher, wo genau es vorkommt, und musste einige Folgen durchklicken… 😀

Schule 3
Schulhof

Rivercourt Bank
Rivercourt, extra für Annika und Laura ein Bild mit Austin, CMM denken wir uns jetzt alle einfach mal weg… 😀

Straße Wilmington
Wilmington Downtown/CD Alley

Und noch ein paar Studiobilder:

Polizeiauto
Eigene Polizeiautos

Flugzeug
Da kann man doch verstehen, wieso die Studios und der Flughafen Terminpläne austauschen, damit keine Aufnahmen durch Fluglärm ruiniert werden…

OTH
Und niemand kam raus, *heul*!


Antworten

  1. Lena TOLL … Wir (die ganzen Off Topic Mädels und ich) sind SUPER neidisch aber DANKE für die Super fotos 🙂

  2. Ahhhhhh wie toll ist das alles Lena!! Also bei den meisten Häusern und Gebäuden ist ja der Wiedererkennungseffekt da aber bei der Naley Wohnung nicht unbedingt *heeeul* Also beim etwas längerem hinsehen, sieht man schon, dass es dieses Gebäude ist aber halt nicht auf den ersten Blick so wie bei Peytons Haus!

    Und es ist immer noch so traurig, dass du niemanden vom Cast gesehen hast *heul* ich hätte mich ganz doll für dich gefreut obwohl ich natürlich auch voll neidisch gewesen wär *hihi* Wär ja gelogen wenn ich das nicht schreiben würde!

    Also der Post ist voll toll geworden und es war schön nochmal was über OTH zu lesen und zu gucken! Und jetzt hat ja die siebte angefangen *hüpf* und sie ist toll auch wenn es im Moment etwas schwierig ist auf die nächste Folge zu warten *smile*
    *knuuuuudddel*

  3. hi wie konntet ihr das alles finden

  4. dankeeeeeee so nett :*
    bin voll neidisch …. würde auch so gerne mal dort hin !!!!


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien