Verfasst von: Sarah | 6. Oktober 2009

Nachgereicht

Wieder in Deutschland. Mein geliebter Laptop, was hab ich dich vermisst! Da ich jetzt wieder über einen Bildschirm größer als eine Zigarettenschachtel verfüge, kann ich jetzt auch das Mammutprojekt in Angriff nehmen, die 5112 Bilder zu editieren, die ich in Amerika gemacht habe. Beim ersten Durchsehen der Bilder habe ich ein paar gefunden, die noch nicht auf dem Blog sind, ich aber trotzdem gern noch zeigen möchte:

Hier sieht man mich und Lena bei Versuchen, auf der Staten Island Ferry in New York ein Foto mit der Freiheitsstatue im Hintergrund zu machen. Die Kombination von starkem Wind und offenen Haaren machte das leider ziemlich schwer:

miss liberty 1

miss liberty 2

miss liberty 3

miss liberty 4

Hier ein Foto vom Pool in Oxnard, wo mir gerade einfiel, wie schön ich doch ich meine Lektüre der Umgebung angepasst hatte.

snow

Hier drei Bilder aus dem Getty Museum in Los Angeles.

Diesen Brunnen fand ich unheimlich schön, die Art wie das Gestein in den künstlichen Brunnen integriert ist:

getty brunnen

Im selben Museum stand auch diese Büste, bei der ich das Haarnetz hinten toll fand:

getty

In den Sandsteinmauern des Museums finden sich teilweise noch Abdrücke von fossilen Blättern. Ich musste ganz schön suchen, um ein intaktes zu finden:

getty 2


Antworten

  1. Hallo Ihr zwei,

    danke nochmal für euren Tipp zum Bryce Canyon. Wir sind jetzt auch hier und geniessen das rote Gestein.
    Eure Unterlagn haben uns schon öfter weitergeholfen! DANKE!

    Hoffen ihr lebt euch wieder gut in Dtl. ein!

    Beste Grüsse

    Birgit&Volker
    http://www.westwaerts.wordpress.com


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien