Verfasst von: Lena | 24. September 2009

Texas in Arizona

Mal wieder was für die Serienfreaks, das MUSSTE ich einfach fotografieren… 😀 Scheinbar gibt es in Page auch Panthers:

Panthers Page


Antworten

  1. Hi Lena, hab heut mal wieder in euren Blog geschaut. Klasse Bilder! und es tut gut zu sehen, dass es Dir gutgeht. 🙂 🙂
    Wie ich Dir schon am Telefon erzählt hab fahr ich am WE auf die Zufallhütte, bin also am Sonntag zum Begrüßen nicht da…kannst Du Dich vielleicht nochmals telefon. melden, um zu reden. Würd mich schon interessieren, wie die Heimreise funktioniert…
    Ich wünsch euch noch ein paar schöne letzte Tage im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Genießt solange es geht!
    Liebe Grüße
    Mama
    PS: hab morgen, Do meinen freien Tag, bin also auch morgens erreichbar. 🙂


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien